1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes erkennt iPhone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caughtinamosh, 05.06.08.

  1. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Ich wollte eben neue Videos auf mein iPhone ziehen und mein iTunes erkennt das iPhone nicht. Es kommt keine Fehlermeldung - iTunes zeigt einfach nichts an, wenn das iPhone angeschlossen wird. Auch das iPhone reagiert nicht, in dem es sich nicht auflädt.

    Kann mir jemand schnell helfen? Mein iPhone-Akku hält nicht mehr lange durch! ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal anderer USB-Platz probiert?
    Neueste iTunes-Version?
    Schonmal resettet beim Anstecken?
    Schonmal an der Steckdose aufgeladen?
     
  3. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Steckdose aufladen geht, aber ich will ja Daten übertragen...
     
  4. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    mein Kumpel hat ein ähnliches Problem, wie resettet man das iPhone beim Anstecken? Home und Sleep-Taste gemeinsam drücken?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, lange drücken.;)
     
  6. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    mein iphone schaltet sich nicht ein und zeigt sich nicht im itunes an

    hallo ja so wie der titel es sagt...
    mein iphone kann ich nicht mer einschalten auch keinen neustart mit home und power taste möglich...
    auch nicht wenn ich beim iphone den home button klicke kommt nicht...
    selbst wenn ich es probiere obwohl man nichts sehen kann probiere ich es und wird einfach nicht im itunes angezeigt...

    schnelle hilfe wäre guuuut

    danke ...! greez rokuy
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist es gut aufgeladen oder hat es zu wenig energie?
    Lad mal ein paar stunden an der Steckdose auf...

    Auch keine sonstige Schäden(Wasser, Hitze)?
     
  8. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Das Problem hab ich auch des öfteren, aber Pc neustarten und iPhone neustarten dann funktioniert es bei mir jedes mal wieder.
     
  9. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    jah auch keine probleme wegen wasser hitze odr so etwas denke ich nicht ich habe es den ganzen tag zuhause gelassen und auf dem doch an der steckdose einge... auf das dock gesteckt aber man kann auch keine batterie oder sonst keine annerkennung ob das iphone energie hat um es anzuschalten
    ich weis nicht mehr was ich machen soll das iphone lädt nich auf odr man kann es nicht sehen wenn ich es am computer anstecke itunes geht nicht automatisch auf oder das iphone wird nich angezeigt

    ist das ding kaputt was soll ich machen?
     
  10. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    schnelle hilfe was soll ich machen ist das ding kaputt odr kann man es zurück an apple senden odr kann man noch etwas dagegen machen??
    bitte brauche hilfe ...
    danke greez rokuy
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist es ein Gerät mit ORIGINAL Vertrag aus dem Land wo du es gekauft hast, kannst du es an Apple schicken...(www.apple.com/support)
    Sonst hast du keine Garantie...

    PS:
    Bitte mal mehr Satzzeichen setzen...ist anstrengend zu lesen...:eek:
     
  12. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    naja... ich habe den original vertrag nich nein..
    gibt es dann keine möglichkeit wie man das iphone vollständig zurücksetzen kann?
    das grösste problem ist dass man es nich anschalten kann und somit nich mit dem compute verbinden kann..
    ich weis auch nicht was los is mid dm diing shaisse voll blööd
     
  13. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    hat man irgend eine lösung oder könnte man irgend etwas noch probiere

    bitte helfen
     

Diese Seite empfehlen