• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt iPhone nicht

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Ich wollte eben neue Videos auf mein iPhone ziehen und mein iTunes erkennt das iPhone nicht. Es kommt keine Fehlermeldung - iTunes zeigt einfach nichts an, wenn das iPhone angeschlossen wird. Auch das iPhone reagiert nicht, in dem es sich nicht auflädt.

Kann mir jemand schnell helfen? Mein iPhone-Akku hält nicht mehr lange durch! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal anderer USB-Platz probiert?
Neueste iTunes-Version?
Schonmal resettet beim Anstecken?
Schonmal an der Steckdose aufgeladen?
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
mein Kumpel hat ein ähnliches Problem, wie resettet man das iPhone beim Anstecken? Home und Sleep-Taste gemeinsam drücken?
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
mein iphone schaltet sich nicht ein und zeigt sich nicht im itunes an

hallo ja so wie der titel es sagt...
mein iphone kann ich nicht mer einschalten auch keinen neustart mit home und power taste möglich...
auch nicht wenn ich beim iphone den home button klicke kommt nicht...
selbst wenn ich es probiere obwohl man nichts sehen kann probiere ich es und wird einfach nicht im itunes angezeigt...

schnelle hilfe wäre guuuut

danke ...! greez rokuy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo ja so wie der titel es sagt...
mein iphone kann ich nicht mer einschalten auch keinen neustart mit home und power taste möglich...
auch nicht wenn ich beim iphone den home button klicke kommt nicht...
selbst wenn ich es probiere obwohl man nichts sehen kann probiere ich es und wird einfach nicht im itunes angezeigt...

schnelle hilfe wäre guuuut

danke ...! greez rokuy
Ist es gut aufgeladen oder hat es zu wenig energie?
Lad mal ein paar stunden an der Steckdose auf...

Auch keine sonstige Schäden(Wasser, Hitze)?
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Das Problem hab ich auch des öfteren, aber Pc neustarten und iPhone neustarten dann funktioniert es bei mir jedes mal wieder.
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
Ist es gut aufgeladen oder hat es zu wenig energie?
Lad mal ein paar stunden an der Steckdose auf...

Auch keine sonstige Schäden(Wasser, Hitze)?

jah auch keine probleme wegen wasser hitze odr so etwas denke ich nicht ich habe es den ganzen tag zuhause gelassen und auf dem doch an der steckdose einge... auf das dock gesteckt aber man kann auch keine batterie oder sonst keine annerkennung ob das iphone energie hat um es anzuschalten
ich weis nicht mehr was ich machen soll das iphone lädt nich auf odr man kann es nicht sehen wenn ich es am computer anstecke itunes geht nicht automatisch auf oder das iphone wird nich angezeigt

ist das ding kaputt was soll ich machen?
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
schnelle hilfe was soll ich machen ist das ding kaputt odr kann man es zurück an apple senden odr kann man noch etwas dagegen machen??
bitte brauche hilfe ...
danke greez rokuy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
schnelle hilfe was soll ich machen ist das ding kaputt odr kann man es zurück an apple senden odr kann man noch etwas dagegen machen??
bitte brauche hilfe ...
danke greez rokuy

Ist es ein Gerät mit ORIGINAL Vertrag aus dem Land wo du es gekauft hast, kannst du es an Apple schicken...(www.apple.com/support)
Sonst hast du keine Garantie...

PS:
Bitte mal mehr Satzzeichen setzen...ist anstrengend zu lesen...:eek:
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
naja... ich habe den original vertrag nich nein..
gibt es dann keine möglichkeit wie man das iphone vollständig zurücksetzen kann?
das grösste problem ist dass man es nich anschalten kann und somit nich mit dem compute verbinden kann..
ich weis auch nicht was los is mid dm diing shaisse voll blööd
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
hat man irgend eine lösung oder könnte man irgend etwas noch probiere

bitte helfen