1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes erkennt Iphone als Ipod

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crohling, 06.12.08.

  1. crohling

    crohling Gloster

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    habe schon alles durchgesucht aber nichts genaues zu mienem Problem gefunden.

    Habe gestern alle Einstellungen und Inhalte bei meinem Iphone 2g unlocked, jailbreaked, zurückgesetzt.

    Nach lange Zeit ist dann der Apfel erschienen und bis heute morgen auf meinem Bildschirm geblieben.
    Habe dann das Iphone an mein macbook angeschlossen, ncihts passiert. Dann habe ich im Forum das mit dem DFU mode gelesen und habe es so gemacht wie es im FAQ steht.
    Itunes zeigt mir dann aber einen Fehler und sagt mir ( Ein Ipod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Trennen Sie kurz die Verbindung zum Ipod und versuchen Sie danach erneut. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 2001)
    Ich habe die neuste Firmware drauf also 2.2.


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Versuche es unter Windows oder an einem anderen Rechner, an den neuen MacBooks geht das nicht (spezielles OSX).
     
  3. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Nur um mal da kurz einzuhaken: gibt es irgendwo tiefergehende Details, was an dem OS X der neuen MacBooks so "speziell" sein soll? Oder liegt das Problem evtl. in dem neuen Chipsatz in den MacBooks - sprich Apple bekommt es momentan mal wieder nicht auf die Reihe ordentliche Treiber für OS X zu erstellen?
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Im Gegenteil, Apple blockt nur die Device ID des iPhone DFU Modus. Im USB-Driver/kext.
     
  5. crohling

    crohling Gloster

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    65
    danke für die Hilfe, hat auf anhieb geklappt.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen