1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt Bibiliotehk nichmehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nirvana63, 03.11.08.

  1. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    Hilfe, iTues erkennt meine bibiliotehk nich mehr. Ihc habe sie auf meiner externen Platte gesichert, da auf meiner internen kein Platz ist. Das hat auch alles immer anstandlos funktioniert, doch auf einmal erkenn iTues die Bibiliothek nicht mehr und zeigt ein leeres Fenster an!!! Was kann ich tun?
     
  2. nicknolte

    nicknolte Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    6
    Starte iTunes mit gedrückter Alt Taste und wähle die Library nocheinmal aus...

    Vielleicht klappts dann wieder...:)
     
  3. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    das hab ich ja grad gemacht, wenn ich die bibiliothek auswähle startet er ein leeres fenster, so als ob ich ne neue bibiliothek erstellt hätte
    mir ist aufgefallen, dass im ituesordner ne datei mit dem namen ''iTues Libary Damaged'' existiert, die war vorher soweit ich weis nich da...
     
  4. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    weiß keiner ne antwort???
    hinter den playlists ect. stecken bestimmt 5h arbeit...
     
  5. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    so, jetzt hab ich ein noch viel größeres probelm:
    meine externe iomega minimax mit 500gb wird nichtmehr erkannt!!!im festplattendiestprogramm wir angezeigt dass ich sie reparieren muss, jedoch klappt das nicht!!! brauche hilfe, auf der festplatte waren alle filme, musik, fotos, daten ect!!!
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Nein, die war früher bestimmt noch nicht da.
    Die Librarydateien vom Backup rüberziehen oder schauen, ob es einen Ordner "Previous Libraries" gibt, da könnte eine funktionsfähige Datei drinstecken.
     
  7. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    hatt ich vor, aner jetzt is ja meine festplatte im a***h!!!
    das festplattendiensprogramm emldet 3 fehler:
     

    Anhänge:

    • FDP.jpg
      FDP.jpg
      Dateigröße:
      104,7 KB
      Aufrufe:
      76
  8. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    versuche die defekte Platte zu formatieren und spiele die Daten von deiner Sicherungsplatte wieder drauf. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du schlau warst und solch eine Sicherung hast. Wenn nicht - dann würde ich mal nicht formatieren sondern mit einem Datenrettungsprogramm die Daten rüberholen, sofern da noch was geht
     
  9. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    das problem is ja, das ich keine sicherung von der platte gemacht hab, wo die sicherung von meiner internen drauf is. auf der waren musik, filme und fotos und zwar so ca 300gb...
    welches datenrettungsprogramm is denn zu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen