• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt Bibiliotehk nichmehr

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
Hilfe, iTues erkennt meine bibiliotehk nich mehr. Ihc habe sie auf meiner externen Platte gesichert, da auf meiner internen kein Platz ist. Das hat auch alles immer anstandlos funktioniert, doch auf einmal erkenn iTues die Bibiliothek nicht mehr und zeigt ein leeres Fenster an!!! Was kann ich tun?
 

nicknolte

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
6
Starte iTunes mit gedrückter Alt Taste und wähle die Library nocheinmal aus...

Vielleicht klappts dann wieder...:)
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
das hab ich ja grad gemacht, wenn ich die bibiliothek auswähle startet er ein leeres fenster, so als ob ich ne neue bibiliothek erstellt hätte
mir ist aufgefallen, dass im ituesordner ne datei mit dem namen ''iTues Libary Damaged'' existiert, die war vorher soweit ich weis nich da...
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
weiß keiner ne antwort???
hinter den playlists ect. stecken bestimmt 5h arbeit...
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
so, jetzt hab ich ein noch viel größeres probelm:
meine externe iomega minimax mit 500gb wird nichtmehr erkannt!!!im festplattendiestprogramm wir angezeigt dass ich sie reparieren muss, jedoch klappt das nicht!!! brauche hilfe, auf der festplatte waren alle filme, musik, fotos, daten ect!!!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
mir ist aufgefallen, dass im ituesordner ne datei mit dem namen ''iTues Libary Damaged'' existiert, die war vorher soweit ich weis nich da...

Nein, die war früher bestimmt noch nicht da.
Die Librarydateien vom Backup rüberziehen oder schauen, ob es einen Ordner "Previous Libraries" gibt, da könnte eine funktionsfähige Datei drinstecken.
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
hatt ich vor, aner jetzt is ja meine festplatte im a***h!!!
das festplattendiensprogramm emldet 3 fehler:
 

Anhänge

  • FDP.jpg
    FDP.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 87

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
versuche die defekte Platte zu formatieren und spiele die Daten von deiner Sicherungsplatte wieder drauf. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du schlau warst und solch eine Sicherung hast. Wenn nicht - dann würde ich mal nicht formatieren sondern mit einem Datenrettungsprogramm die Daten rüberholen, sofern da noch was geht
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
das problem is ja, das ich keine sicherung von der platte gemacht hab, wo die sicherung von meiner internen drauf is. auf der waren musik, filme und fotos und zwar so ca 300gb...
welches datenrettungsprogramm is denn zu empfehlen?