1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt 1.1.3 / nun keine chance auf 1.1.2 zu gehen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fonez, 17.01.08.

  1. fonez

    fonez Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich habe iphones welche 1.1.2 ootb sind. wenn ich nun auf 1.1.1 gehe, dann klappt das ohne probleme. jailbreak usw auch. wenn ich dann auf 1.1.2 gehen will, geht das leider nicht. itunes erkennt nun das es schon die 1.1.3 gibt, welche ich nicht geladen habe.
    Meine Frage, wie kann ich nun einen restore von 1.1.1 auf 1.1.2 machen, wenn itunes erkannt hat das es schon die 1.1.3 FW gibt.
     
  2. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Lade dir einfach die 1.1.2 Restore File runter und spiele Sie aus IPhone!

    Die Restorefile heißt: iPhone1,1_1.1.2_3B48b_Restore.ipsw
     
  3. fonez

    fonez Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    31
    ich habe das restore file, aber itunes lässt jetzt kein restore auf 1.1.2 zu.
     
  4. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Hast du schon iTunes 7.6 oder noch die alte 7.5 Version drauf?
     
  5. xecuta

    xecuta Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    35
    Lässt iTunes 7.6 keine Wiederherstellung oder Update von der Festplatte mit dem Shift-Taste-Trick mehr zu??
     
  6. fonez

    fonez Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    31
    ich habe noch die alte drauf.

    Lässt iTunes 7.6 keine Wiederherstellung oder Update von der Festplatte mit dem Shift-Taste-Trick mehr zu??

    nach ca. 2-3 Sekunden bricht itunes das ganze ab.
    wenn du nun dein iphone auf 1.1.1 hast, versuchst manuell die FW auszuwählen, wählst dann die 1.1.2 bricht der ganze Spass nach 2-3 Sekunden ab.
    Wenn du auf update gehst, was man ja bisher so gemacht hat, hast du die 1.1.3 FW drauf, was ja nicht gerade toll wäre.
     
  7. xecuta

    xecuta Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    35
    wo gibt's denn iTunes 7.5 zum Download?

    Was wenn man schon 7.6 drauf hatte? Genügt deinstallieren und 7.5 neuinstallieren?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja.:)
    Links via Google (oder zB. modmyifone.com)
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder einfach von einem andern Mac rüberkopieren. Wer besonders praktisch denkt, hat vorher eine Kopie von 7.5 gemacht und in Sicherheit gebracht. (Die ganz besonders extra praktischen sogar noch eine von 7.4.2)
    Gruß Pepi
     
  10. fonez

    fonez Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    31
    gibt es nicht irgendwo im itunes Verzeichnis ein UPDATE Ordner? da muss er ja geschrieben haben das es die 1.1.3 gibt. Wenn man dies löscht, dann sollte es doch wieder funktionieren.
     
  11. Guibre

    Guibre Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    7
    iTunes 7.6

    Hi,

    ich habe leider auch einmal iTunes 7.6 verwendet und nun geht einiges nicht mehr.

    Selbst nach der Deinstallation von 7.6 mit AppZapper und der Installation von 7.5 erkennt er keine iPhones mehr. Egal welche Firmware.
    Auch 7.4 erkennt keine iPhones mehr. Gleiches Spiel: iPhone wird einfach nicht mehr in iTunes angezeigt.

    Auch wenn man den AppleMobileDevice löscht und neu-installiert. Und das lockdown-Verzeichnis habe ich auch leer gemacht (alles Tipps aus verschiedenen Foren).

    Nach der Installation von iTunes 7.6 findet er die iPhones wieder - hier kann man aber leider nicht arbeiten. :(

    Hat noch jemand eine Idee?

    Gruß
    Guibre
     
  12. xecuta

    xecuta Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    35
    ich kann nirgends iTunes 7.5 zum Download finden.

    hätte jemand einen Link?
     
  13. Guibre

    Guibre Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    7
    ...gib mal bei google "oldapps" und "iTunes" ein...
     
  14. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
  15. xecuta

    xecuta Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    35
    danke!

    nutze Windows :)
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ist viel einfacher: <shift>update, nicht "wiederherstellen" bzw. "restore" und die runtergeladene FW 1.1.2 manuell wählen!
    Nochmal: egal was ihr macht (außer ihr wollt wirklich alles vom iPhone putzen, was bei manchem Vorhaben schlicht nicht möglich ist) nie Wiederherstellen wählen...
     
  17. Sinz

    Sinz Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    7
    Hat jemand schon ein Lösung für das Problem?
    Wenn ich Itunes 7. 4 oder ä- installiere wird das Iphone nicht mehr erkannt!

    Gruß Sina
     

Diese Seite empfehlen