1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes Einkäufe auf Ipod übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Alligator Jack, 16.03.09.

  1. Alligator Jack

    Alligator Jack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    7
    Ich hab mir in iTunes aufm PC ein Programm runtergeladen.
    Mein iPod-Touch ist auf dem PC aktiviert und beim iTunes-Store bin ich angemeldet.
    Wie bekomme ich das Programm auf den iPod? Danke


    (Und: Wie bekomme ich diesen iPod Apps Button auf den Display meines iPods, sodass ich so direkt vom iPod aus Programme von iTunes runterladen kann?)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPod anschließen => dann taucht in iTunes der Infoscreen deines iPods auf => dann oben in der Leiste auf "Programme" gehen => und dann das jeweilige Programm anklicken(Haken) und auf Syncen gehen

    Der App Button müsste dort schon stehen...o_O
     
  3. Alligator Jack

    Alligator Jack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    7
    Hi.
    Ne, da steht nur "Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Fotos, Infos"
    Aber nix von Programmen...
     
  4. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    übersicht?! infos?!
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich tippe mal schwer darauf, dass du noch nicht die Firmware 2.0 installiert hast. Bei Übersicht siehst du das. Man kann Programme nur nutzen und den App Store auf dem iPod bedienen, wenn man genannte Firmware hat. Du hast warscheinlich noch 1.3 oder sowas..
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du den iPod gejailbreaked?

    Da muss sonst Programme stehen bei aktueller Firmware...
     
  7. Alligator Jack

    Alligator Jack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    7
    Ja, wenn ich unter "Geräte" auf meinen iPod klicke, dann steht in dem Fenster in der Mitte das was ich gesagt habe... (Tabs)
     
  8. Alligator Jack

    Alligator Jack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    7
    Oh, na das erklärt natürlich einiges... ne, hab Firmware 2 nicht drauf weil ich kein Geld dafür ausgeben wollte :/
    Gibts keine möglichkeit das kostenlos drauf zu tun?
    Ich hatte ihn mal gejailbreaked... allerdings wollte ich ihn heute updaten (firmware),doch dann hab ich rausgefunden, dass ich dazu zahlen muss... doch dann war der ipod schon zurückgesetzt und der Jailbreak war verschwunden. Das ist jedoch mitlerweile schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich den damals gejailbreaked habe.. hat wer vllt nen link zu ner simplen anleitung wie ich den wieder jailbreaken kann? (verwende grad Mac OSX, allerdings hab ich auch nen Windows Rechner.. deshalb egal für welches OS...falls das überhaupt von OS zu OS anders is...)

    Gibts ne möglichkeit, durch den Jailbreak auch gleich Firmware 2 drauf zu bekommen?

    Danke, Jack
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nein - wenn dann höchst illegal. Leg einfach nen 20er hin, wenn dir die Programme so viel wert sind. Wenn nicht - dann tus nicht.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dss Geld kannst du wirklich ausgeben...die Apps machen deinen Touch wirklich um EINIGES besser.
     
  11. Alligator Jack

    Alligator Jack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    7
    Jailbreaken ist doch aber nicht illegal oder?
    Und damit kann man doch auch die apps bekommen, oder etwa nicht?
    Liebe Grüße


    PS: 20er? Bei iTunes heisst es 7,99€
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es ist gegen Apples Richtlinien...
     

Diese Seite empfehlen