1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ITunes Einkäufe auf Ipod übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Alligator Jack, 16.03.09.

1. Alligator Jack

Alligator Jack Golden Delicious

Ich hab mir in iTunes aufm PC ein Programm runtergeladen.
    Mein iPod-Touch ist auf dem PC aktiviert und beim iTunes-Store bin ich angemeldet.
    Wie bekomme ich das Programm auf den iPod? Danke

(Und: Wie bekomme ich diesen iPod Apps Button auf den Display meines iPods, sodass ich so direkt vom iPod aus Programme von iTunes runterladen kann?)

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

iPod anschließen => dann taucht in iTunes der Infoscreen deines iPods auf => dann oben in der Leiste auf "Programme" gehen => und dann das jeweilige Programm anklicken(Haken) und auf Syncen gehen

Der App Button müsste dort schon stehen...o_O

3. Alligator Jack

Hi.
    Ne, da steht nur "Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Fotos, Infos"
    Aber nix von Programmen...

4. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

übersicht?! infos?!

5. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Ich tippe mal schwer darauf, dass du noch nicht die Firmware 2.0 installiert hast. Bei Übersicht siehst du das. Man kann Programme nur nutzen und den App Store auf dem iPod bedienen, wenn man genannte Firmware hat. Du hast warscheinlich noch 1.3 oder sowas..

6. yoshi007

Hast du den iPod gejailbreaked?

Da muss sonst Programme stehen bei aktueller Firmware...

7. Alligator Jack

Ja, wenn ich unter "Geräte" auf meinen iPod klicke, dann steht in dem Fenster in der Mitte das was ich gesagt habe... (Tabs)

8. Alligator Jack

Oh, na das erklärt natürlich einiges... ne, hab Firmware 2 nicht drauf weil ich kein Geld dafür ausgeben wollte :/
    Gibts keine möglichkeit das kostenlos drauf zu tun?
    Ich hatte ihn mal gejailbreaked... allerdings wollte ich ihn heute updaten (firmware),doch dann hab ich rausgefunden, dass ich dazu zahlen muss... doch dann war der ipod schon zurückgesetzt und der Jailbreak war verschwunden. Das ist jedoch mitlerweile schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich den damals gejailbreaked habe.. hat wer vllt nen link zu ner simplen anleitung wie ich den wieder jailbreaken kann? (verwende grad Mac OSX, allerdings hab ich auch nen Windows Rechner.. deshalb egal für welches OS...falls das überhaupt von OS zu OS anders is...)

Gibts ne möglichkeit, durch den Jailbreak auch gleich Firmware 2 drauf zu bekommen?

Danke, Jack

9. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Nein - wenn dann höchst illegal. Leg einfach nen 20er hin, wenn dir die Programme so viel wert sind. Wenn nicht - dann tus nicht.

10. yoshi007

Dss Geld kannst du wirklich ausgeben...die Apps machen deinen Touch wirklich um EINIGES besser.

11. Alligator Jack

Jailbreaken ist doch aber nicht illegal oder?
    Und damit kann man doch auch die apps bekommen, oder etwa nicht?
    Liebe Grüße

PS: 20er? Bei iTunes heisst es 7,99€

12. yoshi007

Es ist gegen Apples Richtlinien...

Diese Seite empfehlen