ITunes Einkäufe auf Ipod übertragen

Alligator Jack

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
7
Ich hab mir in iTunes aufm PC ein Programm runtergeladen.
Mein iPod-Touch ist auf dem PC aktiviert und beim iTunes-Store bin ich angemeldet.
Wie bekomme ich das Programm auf den iPod? Danke


(Und: Wie bekomme ich diesen iPod Apps Button auf den Display meines iPods, sodass ich so direkt vom iPod aus Programme von iTunes runterladen kann?)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPod anschließen => dann taucht in iTunes der Infoscreen deines iPods auf => dann oben in der Leiste auf "Programme" gehen => und dann das jeweilige Programm anklicken(Haken) und auf Syncen gehen

Der App Button müsste dort schon stehen...o_O
 

Alligator Jack

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
7
Hi.
Ne, da steht nur "Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Fotos, Infos"
Aber nix von Programmen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
übersicht?! infos?!

Ich tippe mal schwer darauf, dass du noch nicht die Firmware 2.0 installiert hast. Bei Übersicht siehst du das. Man kann Programme nur nutzen und den App Store auf dem iPod bedienen, wenn man genannte Firmware hat. Du hast warscheinlich noch 1.3 oder sowas..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du den iPod gejailbreaked?

Da muss sonst Programme stehen bei aktueller Firmware...
 

Alligator Jack

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
7
Oh, na das erklärt natürlich einiges... ne, hab Firmware 2 nicht drauf weil ich kein Geld dafür ausgeben wollte :/
Gibts keine möglichkeit das kostenlos drauf zu tun?
Ich hatte ihn mal gejailbreaked... allerdings wollte ich ihn heute updaten (firmware),doch dann hab ich rausgefunden, dass ich dazu zahlen muss... doch dann war der ipod schon zurückgesetzt und der Jailbreak war verschwunden. Das ist jedoch mitlerweile schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich den damals gejailbreaked habe.. hat wer vllt nen link zu ner simplen anleitung wie ich den wieder jailbreaken kann? (verwende grad Mac OSX, allerdings hab ich auch nen Windows Rechner.. deshalb egal für welches OS...falls das überhaupt von OS zu OS anders is...)

Gibts ne möglichkeit, durch den Jailbreak auch gleich Firmware 2 drauf zu bekommen?

Danke, Jack
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Oh, na das erklärt natürlich einiges... ne, hab Firmware 2 nicht drauf weil ich kein Geld dafür ausgeben wollte :/
Gibts keine möglichkeit das kostenlos drauf zu tun?
Ich hatte ihn mal gejailbreaked... allerdings wollte ich ihn heute updaten (firmware),doch dann hab ich rausgefunden, dass ich dazu zahlen muss... doch dann war der ipod schon zurückgesetzt und der Jailbreak war verschwunden. Das ist jedoch mitlerweile schon so lange her.. hat wer vllt nen link zu ner simplen anleitung wie ich den wieder jailbreaken kann? (verwende grad Mac OSX, allerdings hab ich auch nen Windows Rechner.. deshalb egal für welches OS...falls das überhaupt von OS zu OS anders is...)

Gibts ne möglichkeit, durch den Jailbreak auch gleich Firmware 2 drauf zu bekommen?

Danke, Jack

Nein - wenn dann höchst illegal. Leg einfach nen 20er hin, wenn dir die Programme so viel wert sind. Wenn nicht - dann tus nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dss Geld kannst du wirklich ausgeben...die Apps machen deinen Touch wirklich um EINIGES besser.
 

Alligator Jack

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
7
Dss Geld kannst du wirklich ausgeben...die Apps machen deinen Touch wirklich um EINIGES besser.

Jailbreaken ist doch aber nicht illegal oder?
Und damit kann man doch auch die apps bekommen, oder etwa nicht?
Liebe Grüße


PS: 20er? Bei iTunes heisst es 7,99€