1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes= einige Fragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kerzenöl, 29.12.08.

  1. Kerzenöl

    Kerzenöl Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Sorry falsches Forum!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    1. Vermutlich musst du die Dateien einzeln zufügen.
    2. Gar nicht, da die meisten DVDs kopiergeschützt sind. Um sie in iTunes einzufügen müssen sie aber im MP4-Format vorliegen, was aber für die Konvertierung voraussetzt, dass du den Kopierschutz umgehst. Dies wiederum ist in Deutschland illegal...
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Eine Sicherheitskopie ist legal nach deutschen Recht. Man darf diese an dritte Personen weitergeben, wenn keine Gewinnabsicht besteht, soweit ich das verstanden habe. Diese Sicherheitskopie darf nicht von dritten kopiert werden.
    Allerdings ist das Programm, welches den Kopierschutz umgeht illegal. Solange der die Rechte hat nicht klagt ist es dem Staat egal. Das Gesetz möchte nur verhindern das im großen Stil Sicherheitskopien, in diesem Falle Raubkopien, verteilt werden.

    Wenn ich das richtig interpretiert habe, Informationen stammen aus dem Internet und Nachrichten, sollte es legal sein, wenn man sein gekauften Film auf den iPod macht.
     

Diese Seite empfehlen