1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes doppelt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iStevo, 13.09.08.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo Leute,
    mal ne Frage. Wenn ich bei iTunes Musik hinzufügen will dann gehe ich ja ganz normal über den Befehl "Zur Mediathek hinzufügen", aber wieso macht er manche Song´s bzw. ganze Alben doppelt?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Vermutlich hast du Wiedergabelisten in den Ordnern, die du hinzufügst.
     
  3. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    achso gut, das kann sehr gut stimmen.
    Danke Dir
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Kann das mal wer in den richtigen Bereich verschieben? Und iStevo auf die Sufu aufmerksam machen?

    Ja, ich weiß, ich bin kleinlich.
     
  5. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Sorry, aber ja bist Du!!!
    iMac hat hat doch was mit iTunes zu tun oder nicht?
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    trotzdem gehört das nicht in iMac thread!!! sonst wird es unübersichtlich!!

    besser kleinlich als nichts
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nanana, ruhig bleiben. Der Thread ist absolut völlig deplatziert, da gibt es überhaupt Nichts zu diskutieren. Für iTunes gibt es einen eigenen Bereich und dein Problem hat nichts mit dem iMac zu tun. Sonst kannst du nächstes Mal auch gleich deinen Stromanbieter anrufen, wenn der Rechner spinnt - er läuft ja mit deren Strom.
     
  8. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Naja, wie dem auch sei.
    Egal...weiß ich besser Bescheid für nächstes mal!
     

Diese Seite empfehlen