iTunes doppelt

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hallo Leute,
mal ne Frage. Wenn ich bei iTunes Musik hinzufügen will dann gehe ich ja ganz normal über den Befehl "Zur Mediathek hinzufügen", aber wieso macht er manche Song´s bzw. ganze Alben doppelt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vermutlich hast du Wiedergabelisten in den Ordnern, die du hinzufügst.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
achso gut, das kann sehr gut stimmen.
Danke Dir
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Kann das mal wer in den richtigen Bereich verschieben? Und iStevo auf die Sufu aufmerksam machen?

Ja, ich weiß, ich bin kleinlich.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Sorry, aber ja bist Du!!!
iMac hat hat doch was mit iTunes zu tun oder nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nanana, ruhig bleiben. Der Thread ist absolut völlig deplatziert, da gibt es überhaupt Nichts zu diskutieren. Für iTunes gibt es einen eigenen Bereich und dein Problem hat nichts mit dem iMac zu tun. Sonst kannst du nächstes Mal auch gleich deinen Stromanbieter anrufen, wenn der Rechner spinnt - er läuft ja mit deren Strom.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Naja, wie dem auch sei.
Egal...weiß ich besser Bescheid für nächstes mal!