1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes DJ-Software Integration

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kunhardt, 23.07.07.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Ich plane eine Party und möchte iTunes zu Einsatz kommen lassen. Gibt es ein Plugin oder eine Ergänzung zu iTunes, mit der man mischen kann (kein eigenes Programm, das die iTunes Biliothek integriert)? Mir wäre daran gelegen, Cover-Flow von iTunes zu nutzen, da ich damit viel schneller bin, als mit den puren Playlisten.

    Alternativ denke ich darüber nach, eine externe Hardware zu kaufen (z.B. hier).

    Jemand Erfahrung/ Tipps?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo,
    eine integriertes Programm ist mir nicht bekannt. Zum MIschen eignet sich "dejay" (algoriddim.com) ganz gut. Ist umsonst,bietet viele Möglichkeiten, hat aber keinen Coverflow, sondern auch nur Playlist-Darstellung.
    Hoffe, du findest dennoch Gefallen daran.
    Grüße,
    Frank.
     
  3. Red Bull

    Red Bull Gast

    Wie wäre es mit "djay 1.2"? :)
    Ist auch Freeware, wenn ich mich nicht täusche.
     
  4. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Gibt es denn kein Plug-In für iTunes?
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    soweit ich weiß nicht. ich hab mich da auch mal kundig gemacht. ich hab da auch nichts gefunden, hab dann gespart, und mir das Traktor DJ Studio gekauft.
     
  6. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Und wie kommst Du mit dem Traktor-Dings klar? Was ist der Vorteil gegenüber einer Software-Lösung?
     
  7. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    traktor dj studio ist eine softwarelösung.
     
  8. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Wenn Du von "einer Party" redest, wird sich Traktor als professionelle Lösung nicht lohnen, von daher empfehle ich Dir ebenfalls djay als praktische Freeware.
     

Diese Seite empfehlen