1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes DICKER FEHLER

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mezzo2712, 15.01.08.

  1. mezzo2712

    mezzo2712 Gast

    ich habe mein iPhone gerade an meinen PC angeschlossen zum akku laden und als ich wiederkam ging nix mehr da hat sich das scheiss ding auf version 1.1.3 geuppt und nix geht jetz mehr ... die widerherstellungsfunktion von iTunes will auch net mehr .... was kann ich jetz machen ?


    da kommt jetzt immer: "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1)"
     
  2. mezzo2712

    mezzo2712 Gast

    hab selber ne lösung .... einfach die firmware 1.1.1 saugen diese in 1.0.2 umbennenen und dann in den iBrickr Ordner kopieren und dann bei iBrickr Downgrade auf 1.0.2 klicken .... (iBrickr denkt das wäre die 1.0.2 ^^) und dann einfach das machen was da steht in iBrickr
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hattest du auf "Automatisches Update" gestellt?
     
  4. mezzo2712

    mezzo2712 Gast

    ja aber hab cih jetz wieder umgestellt ^^
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    aber wo ist jetzt der dicke Fehler in iTunes?;)
     
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Bisher musste man die Updates auch im automatischen Modus bestätigen wegen der Lizens. Ist das nicht mehr?
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
  8. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
  9. mezzo2712

    mezzo2712 Gast

    nuja hab zwar jetz wieder jailbreaked 1.1.2 aber meine nextsim2 machts net mehr ^^ da kommt immer das eine falsche sim drinne liegt .... und das nur bestimmte sim benutzt werden dürfen ... aber es geht keine weder meine congstar noch meine mobilcom
     
  10. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    jo das wird wohl auch leider nicht mehr funktionieren.. es ist nicht nur ne andere firmware drauf sonder auch neues baseband
     
  11. mezzo2712

    mezzo2712 Gast

    also dann ne neue turbosim kaufen ?

    oder kann ich das baseband zurücksetzen ?
     
    #11 mezzo2712, 16.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.08
  12. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Weder noch, tut mir leid.
     

Diese Seite empfehlen