• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes DICKER FEHLER

  • Ersteller mezzo2712
  • Erstellt am

mezzo2712

Gast
ich habe mein iPhone gerade an meinen PC angeschlossen zum akku laden und als ich wiederkam ging nix mehr da hat sich das scheiss ding auf version 1.1.3 geuppt und nix geht jetz mehr ... die widerherstellungsfunktion von iTunes will auch net mehr .... was kann ich jetz machen ?


da kommt jetzt immer: "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1)"
 

mezzo2712

Gast
hab selber ne lösung .... einfach die firmware 1.1.1 saugen diese in 1.0.2 umbennenen und dann in den iBrickr Ordner kopieren und dann bei iBrickr Downgrade auf 1.0.2 klicken .... (iBrickr denkt das wäre die 1.0.2 ^^) und dann einfach das machen was da steht in iBrickr
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hattest du auf "Automatisches Update" gestellt?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Bisher musste man die Updates auch im automatischen Modus bestätigen wegen der Lizens. Ist das nicht mehr?
 

mezzo2712

Gast
nuja hab zwar jetz wieder jailbreaked 1.1.2 aber meine nextsim2 machts net mehr ^^ da kommt immer das eine falsche sim drinne liegt .... und das nur bestimmte sim benutzt werden dürfen ... aber es geht keine weder meine congstar noch meine mobilcom
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
jo das wird wohl auch leider nicht mehr funktionieren.. es ist nicht nur ne andere firmware drauf sonder auch neues baseband
 

mezzo2712

Gast
also dann ne neue turbosim kaufen ?

oder kann ich das baseband zurücksetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: