• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes de- und neu installieren ohne play count zu verlieren

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Also bei mir gibt es den Ordner mit den Updates gar nicht, sollte also problemlos löschbar sein. Ich mache auch schon lange keine Updates mehr über iTunes.
 

VanDerVaart

Idared
Registriert
08.07.19
Beiträge
26
Also bei mir gibt es den Ordner mit den Updates gar nicht, sollte also problemlos löschbar sein. Ich mache auch schon lange keine Updates mehr über iTunes.
Hmm, vllt sind die Dateien im Ordner irgendwie mit den Backups verknüpft? Hört sich für euch evtl komisch an aber will nichts ruinieren
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das sind Betriebssystem-Updates, aber du kannst ja den Ordner erstmal umbenennen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
 
  • Like
Reaktionen: VanDerVaart

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
Ich weiss, du hast's bereits als gelöst betrachtet, aber um diese Frage noch zu beantworten

Glaubt ihr ich kann die ganzen alten Updates ohne Folgen löschen?

Klar, kannst gefahrlos löschen. Die Dinger wirst nie wieder brauchen ausser du setzt dein iPhone zurück, und selbst dann lädt iTunes die aktuellste iOS-Firmware einfach neu ausm Netz.
Also: Weg damit ;)
 
  • Like
Reaktionen: VanDerVaart