1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes / Datensicherung frage...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von setz0r, 08.10.08.

  1. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hey,
    was passiert wenn mein PC mal abschmiert und somit mein iTunes auch gelöscht wird (nach formatierung) wenn ich dann mein Handy anschliess synchronisiert er ja den leere PC aufs handy,oder?

    gruß
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    es ist ja nicht so, dass iTunes immer von PC auf Handy abgleicht, sondern es wird "intelligent gemischt", d.h. er syncronisiert auch z.B. apps oder SMS vom iPhone auf den PC.

    Du kannst einfach das iPhone anschließen und dann macht iTunes eine Datensicherung.
     
  3. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    im iTunes unter iphone "Programme" sehe ich meine ganzen programme die auf dem PC für das iPhone sind...
    wenn welche nicht angehackt sind gehen sie beim formatieren verloren, da sie ja auf dem handy nicht drauf sind.. wo werden die abgelegt oder wie kann man sie sichern?

    gruß
     
  4. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
  5. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    Meine ganzen kontakte sind im outlook hinterlegt, diese sind mir alle verloren gegangen und er hat mein iphone danach synchronisiert, das heisst mein iphone und mein PC hat keine Kontakte mehr...
    und jetzt? :( ist irgendwo ne datensicherung abgelegt?

    gruß andy
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein. Du kannst unter den Windows Kontakten mal nachsehen ob da noch was zu finden ist, Aussicht ist aber eher gering (wäre nur der Fall, falls du mal ausversehen mit dem Win-Adressbuch sybchronisiert hast).
     

Diese Seite empfehlen