• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes / Datensicherung frage...

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hey,
was passiert wenn mein PC mal abschmiert und somit mein iTunes auch gelöscht wird (nach formatierung) wenn ich dann mein Handy anschliess synchronisiert er ja den leere PC aufs handy,oder?

gruß
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
es ist ja nicht so, dass iTunes immer von PC auf Handy abgleicht, sondern es wird "intelligent gemischt", d.h. er syncronisiert auch z.B. apps oder SMS vom iPhone auf den PC.

Du kannst einfach das iPhone anschließen und dann macht iTunes eine Datensicherung.
 

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
im iTunes unter iphone "Programme" sehe ich meine ganzen programme die auf dem PC für das iPhone sind...
wenn welche nicht angehackt sind gehen sie beim formatieren verloren, da sie ja auf dem handy nicht drauf sind.. wo werden die abgelegt oder wie kann man sie sichern?

gruß
 

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hallo,
Meine ganzen kontakte sind im outlook hinterlegt, diese sind mir alle verloren gegangen und er hat mein iphone danach synchronisiert, das heisst mein iphone und mein PC hat keine Kontakte mehr...
und jetzt? :( ist irgendwo ne datensicherung abgelegt?

gruß andy
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
und jetzt? :( ist irgendwo ne datensicherung abgelegt?
Nein. Du kannst unter den Windows Kontakten mal nachsehen ob da noch was zu finden ist, Aussicht ist aber eher gering (wäre nur der Fall, falls du mal ausversehen mit dem Win-Adressbuch sybchronisiert hast).