1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes datenrate

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dumpffi, 06.04.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hallo alle zusammen



    wollte mal wissen wie man die datenrate der lieder angleicht.
    habe viele songs in verschieden dateraten und wollte die alle auf 192kb bringen geht das mit dem automator irgendwie??

    wenn nich was kann man sonst noch machen.


    danke an alle im vorraus
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    iTunes Einstellungen, erweitert,importieren,, mp3, 192kps

    ok klicken

    menüleiste erwitert, auswahl in mp3 konvertieren, musst nur noch alle Titel auswählen
     
  3. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hey danke aber jetzt habe ich alle titel doppelt auf macbook und in itunes shit.
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Der iTunes-MP3-Encoder ist der schlechteste der Welt, warum empfiehlst du ihm auch so einen Dreck.
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Als ob dies bei einer doppelten Konvertierung noch eine Rolle spielen würde.
     
    FSOL gefällt das.
  6. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    hey, hey. Er muss ja nur die doppelten, vorher angewählten titel löschen.

    Warum ich ihm das empfehle: Weil ich es nicht anders kenne, und es offenbar bei vielen Leuten auch funtioniert!
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Nach Datum des Hinzufügens ordnen (oder nach der Datenrate), alles markieren, was weg soll, und löschen.
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. naja, die Datenrate einfach so zu erhöhen, halte ich net für klug. Was halt net da ist, kann man net so einfach hinzufügen, nennt man auch verschlimmbessern ;)
     
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Eigentlich ist es nur verschlechtern. Jedes mal wenn eine Datei neu konvertiert wird geht Qualität verloren. Also sollte man die Datenrate lassen wie sie ist. Wenn möglich sollte man Songs eher von einer CD neu rippen wenn man eine höhere Qualität haben will.
     
  10. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    100% Zustimmung!
    also wer keine watte in den ohren hat dem rate ich von einer konvertierung von musik ab wenn das Ausgangsmaterial lossy ist
     

Diese Seite empfehlen