1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes datenrate

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dumpffi, 06.04.08.

1. dumpffi

dumpffi Gala

Hallo alle zusammen

wollte mal wissen wie man die datenrate der lieder angleicht.
    habe viele songs in verschieden dateraten und wollte die alle auf 192kb bringen geht das mit dem automator irgendwie??

wenn nich was kann man sonst noch machen.

danke an alle im vorraus

2. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

iTunes Einstellungen, erweitert,importieren,, mp3, 192kps

ok klicken

menüleiste erwitert, auswahl in mp3 konvertieren, musst nur noch alle Titel auswählen

3. dumpffi

dumpffi Gala

Hey danke aber jetzt habe ich alle titel doppelt auf macbook und in itunes shit.

4. Juni884

Juni884 Gast

Der iTunes-MP3-Encoder ist der schlechteste der Welt, warum empfiehlst du ihm auch so einen Dreck.

5. reab

reab Wagnerapfel

Als ob dies bei einer doppelten Konvertierung noch eine Rolle spielen würde.

FSOL gefällt das.
  6. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

hey, hey. Er muss ja nur die doppelten, vorher angewählten titel löschen.

Warum ich ihm das empfehle: Weil ich es nicht anders kenne, und es offenbar bei vielen Leuten auch funtioniert!

7. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Nach Datum des Hinzufügens ordnen (oder nach der Datenrate), alles markieren, was weg soll, und löschen.

8. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. naja, die Datenrate einfach so zu erhöhen, halte ich net für klug. Was halt net da ist, kann man net so einfach hinzufügen, nennt man auch verschlimmbessern ;)

9. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

Eigentlich ist es nur verschlechtern. Jedes mal wenn eine Datei neu konvertiert wird geht Qualität verloren. Also sollte man die Datenrate lassen wie sie ist. Wenn möglich sollte man Songs eher von einer CD neu rippen wenn man eine höhere Qualität haben will.

10. FSOL

FSOL Morgenduft

100% Zustimmung!
    also wer keine watte in den ohren hat dem rate ich von einer konvertierung von musik ab wenn das Ausgangsmaterial lossy ist

Diese Seite empfehlen