Itunes datenrate

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
Hallo alle zusammen



wollte mal wissen wie man die datenrate der lieder angleicht.
habe viele songs in verschieden dateraten und wollte die alle auf 192kb bringen geht das mit dem automator irgendwie??

wenn nich was kann man sonst noch machen.


danke an alle im vorraus
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
iTunes Einstellungen, erweitert,importieren,, mp3, 192kps

ok klicken

menüleiste erwitert, auswahl in mp3 konvertieren, musst nur noch alle Titel auswählen
 

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
Hey danke aber jetzt habe ich alle titel doppelt auf macbook und in itunes shit.
 

Juni884

Gast
iTunes Einstellungen, erweitert,importieren,, mp3, 192kps

ok klicken

menüleiste erwitert, auswahl in mp3 konvertieren, musst nur noch alle Titel auswählen
Der iTunes-MP3-Encoder ist der schlechteste der Welt, warum empfiehlst du ihm auch so einen Dreck.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
hey, hey. Er muss ja nur die doppelten, vorher angewählten titel löschen.

Warum ich ihm das empfehle: Weil ich es nicht anders kenne, und es offenbar bei vielen Leuten auch funtioniert!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. naja, die Datenrate einfach so zu erhöhen, halte ich net für klug. Was halt net da ist, kann man net so einfach hinzufügen, nennt man auch verschlimmbessern ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Eigentlich ist es nur verschlechtern. Jedes mal wenn eine Datei neu konvertiert wird geht Qualität verloren. Also sollte man die Datenrate lassen wie sie ist. Wenn möglich sollte man Songs eher von einer CD neu rippen wenn man eine höhere Qualität haben will.
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Als ob dies bei einer doppelten Konvertierung noch eine Rolle spielen würde.

100% Zustimmung!
also wer keine watte in den ohren hat dem rate ich von einer konvertierung von musik ab wenn das Ausgangsmaterial lossy ist