1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Darstellungsfehler - Habt Ihr in auch?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Doms, 09.01.09.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    iTunes Darstellungsfehler - Habt Ihr ihn auch?

    Habt ihr folgenden Darstellungsfehler in iTunes auch? :oops: Ich habe ihn seit iTunes 7. Er kommt, wenn ich in Einstellungen >> Wiedegabe >> Titel überblenden den Regler verschiebe und zwar immer.

    [​IMG]

    Deswegen wollte ich fragen ob es nur bei mir ist oder ein Fehler in iTunes, den Apple bisher noch nicht beseitigt hat.
     
    #1 Doms, 09.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  2. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    also ich habe den fehler auch
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Warum schmeißt du das nicht runter?
    UNd dafür iTunes 8?
    Ich habe den fehler nicht.
     
  4. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    also bei mir ist itunes 8.0.2 die aktuellste version und dieses bild wie von doms habe ich auch aber nur wenn ich die zeit regel sobald ich das beendet habe ist es auch wieder weg
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    genau so ist das bei mir. sobald ich den Regler wieder loslasse ist der Fehler weg.

    wie runterschmeißen? löschen? iTunes gehört zu Mac OS X. Nur damit kann ich Podcasts runterladen, oder auch Musik aufm iPod rübermachen.ich werde nich nur wegen so nen kleinen Fehler eine anderes Programm suchen.
     
  6. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    denke er meinte das du dir die aktuellste version von itunes lädst wenn du sie noch nicht hast.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    It's not a bug! It's a Feature!
     
  8. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    hab ich.

    na wenn dann so is, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. ;)
    Das sind ja Special-Effects.

    OT:
    häää??
    ich habe meinen Beitrag geändert, noch ein Zitat eingefügt und dann steht da anstatt "Speichern", "Abstimmen". :-D
    auch ein Feature von Apfeltalk…
    …oder ich hab Halucinationen. O_O
     
  9. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Bei mir ist manchmal ein riesiger weißer Kasten anstatt des iTunesfensters sichtbar.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Wenn ich genug geraucht hab ist der auch manchmal orange mit blauen schleifen ;)
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    der war bei mir eben auch da. der kommt irgendwie wenn iTunes geöffnet ist und man ein anderes Programm beendet oder das Fenster schliet, aber nicht immer.o_O
     

Diese Seite empfehlen