iTunes Darstellungsfehler - Habt Ihr in auch?

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
iTunes Darstellungsfehler - Habt Ihr ihn auch?

Habt ihr folgenden Darstellungsfehler in iTunes auch? :oops: Ich habe ihn seit iTunes 7. Er kommt, wenn ich in Einstellungen >> Wiedegabe >> Titel überblenden den Regler verschiebe und zwar immer.

bild2uy1.png


Deswegen wollte ich fragen ob es nur bei mir ist oder ein Fehler in iTunes, den Apple bisher noch nicht beseitigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Warum schmeißt du das nicht runter?
UNd dafür iTunes 8?
Ich habe den fehler nicht.
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
also bei mir ist itunes 8.0.2 die aktuellste version und dieses bild wie von doms habe ich auch aber nur wenn ich die zeit regel sobald ich das beendet habe ist es auch wieder weg
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also bei mir ist itunes 8.0.2 die aktuellste version und dieses bild wie von doms habe ich auch aber nur wenn ich die zeit regel sobald ich das beendet habe ist es auch wieder weg

genau so ist das bei mir. sobald ich den Regler wieder loslasse ist der Fehler weg.

Warum schmeißt du das nicht runter?
UNd dafür iTunes 8?
Ich habe den fehler nicht.

wie runterschmeißen? löschen? iTunes gehört zu Mac OS X. Nur damit kann ich Podcasts runterladen, oder auch Musik aufm iPod rübermachen.ich werde nich nur wegen so nen kleinen Fehler eine anderes Programm suchen.
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
denke er meinte das du dir die aktuellste version von itunes lädst wenn du sie noch nicht hast.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
denke er meinte das du dir die aktuellste version von itunes lädst wenn du sie noch nicht hast.

hab ich.

It's not a bug! It's a Feature!

na wenn dann so is, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. ;)
Das sind ja Special-Effects.

OT:
häää??
ich habe meinen Beitrag geändert, noch ein Zitat eingefügt und dann steht da anstatt "Speichern", "Abstimmen". :-D
auch ein Feature von Apfeltalk…
…oder ich hab Halucinationen. O_O
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Bei mir ist manchmal ein riesiger weißer Kasten anstatt des iTunesfensters sichtbar.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Bei mir ist manchmal ein riesiger weißer Kasten anstatt des iTunesfensters sichtbar.

der war bei mir eben auch da. der kommt irgendwie wenn iTunes geöffnet ist und man ein anderes Programm beendet oder das Fenster schliet, aber nicht immer.o_O