1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Coverarts

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Senuti, 09.08.06.

  1. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Halli hallo!
    Ich hab die Suche benutzt, aber nix gefunden was meinen erwartungen entspricht^^
    Also:
    Ich versuche, um meine Musikbibliothek zu perfektionieren, Coverarts einzufügen. Hab schon n großteil fertig aber dann komm ich bei Dan Brown - Illuminati, Sakrileg und co.(also bei Audiobooks) an und jedes mal wenn ich versuche n cover einzufügen schmiert Itunes ab...:mad:
    ich sollte vllt dabei sagen dass ich (noch^^) PC-User bin...man weiß ja nie:eek:
    habt ihr das prob auch schonmal gehabt???

    Und:
    wie oben erwähnt ziehe ich es in erwähgung auf mac umzusteigen^^ und dann möcht ich natürlich auch meine ganze musik auf dem Mac haben. Am einfachsten is es ja dann meinen ipod als "fähre" für meine musik zu nehmen sprich: die musik via "Senuti" oder anderer hilfreicher tools auf meinen mac zu tüddeln. dann wäre es ja auch cool wenn alle cover mit rüberkopiert werden...das prob is: ich hab n 20gb ipod g4 ohne farbdisp.
    werden die cover trotzdem im die ID3-Tags geschrieben?

    würd mich über n paar hilfreiche post freuen
    gruß marcel
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    also die covers werden auf jeden fall übertragen.... das weiß ich aus eigener erfahrung...

    mfg
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, den iPod als "Fähre" zu nehmen ist sicher nicht schlecht. Allerdings würde ich nicht mittels Senuti (o. ä.) die Songs auf deinen Mac kopieren, sondern den iPod als externe Festplatte benutzen und dann den ganzen Musikordner von deinem PC mitnehmen. Ist wahrscheinlich einfacher.
     
  4. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    hmm...stimm wohl das is bestmmt einfacher aber es tauchen 2 probleme auf:
    1. das würde bedueten, dass ich die musik zum hören (also die die von itunes synchronisiert wurde) löschen müsste weil ich hab ja nur 20gb zur verfügung und ich hab 12gb musik...das würde ja nich passen
    2. ich häte ganz gerne meine ganzen palylists auf dem mac und das is ja mit senuti oder so möglich (oder irre ich mich?) weil aufem pc mit copypod geht das.

    @bootzilla
    heißt das also dass der die cover praktisch in die mp3-files "reinschreibt"?
    also sind die pics in de mp3 drin?

    danke für eure antworten!
    gruß marcel
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja schon, aber das machst du ja innerhalb kurzer Zeit, da kannst den iPod nachher mit iTunes auf dem Mac wieder synchronisieren.

    Ok, wenn das geht (weiß ich auch nicht) ist es sicherlich komfortabler.
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    jooo...auf win gehts habs getestet :)
    aber naja wir wissen ja alle das man mac nich mit win vergleichen kann^^

    also weiß von euch niemand antwort auf meine erste frage? =(

    gruß marcel
     

Diese Seite empfehlen