1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Cover importieren - für alle Titel einzeln?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von silverface, 05.10.05.

  1. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    wenn ich CD's in mein iTunes importiere, nehme ich gerne die Cover-Bilder von amazon, um sie einzubauen. Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, das Cover für alle Titel einer CD auf einmal einzubauen - das kann doch nicht sein, dass ich es für jeden Titel einzeln reinziehen muss? Früher ging das auch - warum schaff ich's nicht mehr? Wenn alle Titel markiert sind, und das Cover dann reinziehe, passiert garnix - es muss immer der Titel angeklickt sein... was mach ich falsch?

    Danke und Grüße von silverface!
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    verstehe ich auch nicht. bei mir geht es nach wie vor einwandfrei... bei mir läuft die aktuelle version von itunes und ich mache es genau so wie du es beschrieben hast...
     
  3. morten

    morten Gast

    Markier doch einfach mit "Apfel A" alle Titel und zieh das Cover aufs Feld.
    Bei mir funktioniert das einwandfrei.
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    Clutter wäre auch noch empfehlenswert…
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    genauso macht er es ja... scheint bei ihm aber nicht zu funktionieren...
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …vielleicht mit "klick + shift" markieren dann "apfel + i" , hacken bei cover machen und dann cover reinziehen…
     
  7. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Genau ;) früher war das so, dass mich iTunes dann gefragt hat, ob ich nun "mehrere Titel auf eunmal" ändern will - das tut es jetzt nicht mehr - und macht's auch nicht mehr o_O

    Danke und Grüße von silverface!
     
  8. morten

    morten Gast

    iTunes hat manchmal das Problem, dass sich das grüne + Zeichen bei Raufziehen nicht bildet. Wenn man den Mauszeiger über das Feld führt klappt es irgendwann...
     
  9. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    so, jetzt hab ich's - alle markieren, auf "Informationen" und das Cover auf das kleine Feld dort ziehen. So klappts... früher ging das auch, wenn man alle markiert hat und das Cover auf das Feld links unten gezogen hat - das grüne Plus kommt bei mir eigentlich immer.

    Danke und Grüße von silverface!
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    na so hab ichs ja beschrieben...
     
  11. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    dazu braucht aber nichtmal ein Häkchen machen ;) Und ich dachte, Du meinst Häkchen machen, ok drücken und dann Cover ins Feld links unten ziehn... gibt zu viele Felder ;)

    Danke und Grüße von silverface!
     
  12. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das klappt immer noch mit dem Fenster unten links, dem sogenannten Coverfenster (Apfeltaste+G). Das Fenster hat aber zwei Eigenschaften, nämlich "ausgewählter Titel" oder "Sie hören". Diese können eingestellt werden, indem man darauf klickt. Wenn "ausgewählter Titel" eingestellt ist, klappt es auch mit dem Einfügen. :)
     
  13. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133

    Hi,
    danke, das war die entscheidende Info - ich bin ja auch blöd! ;)

    Vielen Dank und viele Grüße von silverface!
     
  14. Pepo

    Pepo Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.04
    Beiträge:
    14
    Toll, wenn man die Suche benutzt und was fruchtbares findet :)

    Ich hatte genau das gleiche Problem wie Themenstarter silverface :)

    Ihr seid alle zusammen DIE BESTEN :)

    Ein mächtiges Danke.
     

Diese Seite empfehlen