1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Cover - Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von @pollo, 05.11.07.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich weiß nicht ob ich es nur geträumt habe, aber hat Mr. Jobs nicht in seiner Keynote am Anfang des Jahres einen Bildschirmschoner vorgestellt, welcher eine Stadt aus iTunes Covern zusammenbaut? Ich bin mir nicht sicher - aber ich meine, dass dies mit Leopard realisiert werden sollte. Meine Erinnerungen sind jedoch sehr lückenhaft und die Uhrzeit tut ihr übriges. ;)
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    iTunes Artwork ... gibt's aber auch bereits unter Tiger
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nee, das meint @pollo wohl nicht. Die Grundprogrammierung der "City" findest Du im Programm PhotoPresenter. Es muss also eine Grundlage auf Basis des QuartzComposers geben. Aber als Screensaver mit iTunes Covern habe ich's auch noch nicht gesehen.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen