• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Cover - Bildschirmschoner

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich weiß nicht ob ich es nur geträumt habe, aber hat Mr. Jobs nicht in seiner Keynote am Anfang des Jahres einen Bildschirmschoner vorgestellt, welcher eine Stadt aus iTunes Covern zusammenbaut? Ich bin mir nicht sicher - aber ich meine, dass dies mit Leopard realisiert werden sollte. Meine Erinnerungen sind jedoch sehr lückenhaft und die Uhrzeit tut ihr übriges. ;)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
iTunes Artwork ... gibt's aber auch bereits unter Tiger
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
iTunes Artwork ... gibt's aber auch bereits unter Tiger

Nee, das meint @pollo wohl nicht. Die Grundprogrammierung der "City" findest Du im Programm PhotoPresenter. Es muss also eine Grundlage auf Basis des QuartzComposers geben. Aber als Screensaver mit iTunes Covern habe ich's auch noch nicht gesehen.

*J*