1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Cover automatisch hinzufügen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von n00b, 12.04.06.

1. n00b

n00b Elstar

gibt es ein prog welches das internet nach den passenden covern zu den liedern in iTunes durchsucht und sie automatisch hinzufügt. Das ganze manuell zu tun is zu langwierig

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

3. zause

zause Martini

Es gibt verschiedene:
    Corripio
    Album Art Widget
    Fetch Art
    Es gibt sicher noch mehr, aber die drei hab ich ausprobiert.

Gruß, Barbara

4. Derzeit aber nur wenn es das betreffende Album auch im iTMS verfügbar ist.

Clutter ist auch noch ganz nett, neben der Möglichkeit Covers zu suchen und automatisch in die Lieder in iTunes zu integrieren kann man sich mit den Covers auch den Schreibtisch zupflastern und dann per Cover die Musik auflegen.

5. Ein weiteres tolles und schönes Tool, dass Cover automatisch in iTunes importiert ist Sofa, dass du unter folgender URL findest:

http://www.free-mac-software.com/sofa/

Damit kann man gleichzeit noch iTunes fernsteuern.

6. armut

armut Bismarckapfel

Das Thema liegt schon sehr lange zurück, deshalb meine Frage jetzt:
    Gibt es mittlerweile eine App für Mac, welches automatisch die Filmdaten inkl. Cover dem
    Film hinzufügt?

7. staettler

staettler Echter Boikenapfel

Subler kann das seit neustem.

8. Guy.brush

Guy.brush Weißer Winterkalvill

Solange es nur Filme sind, ist Subler eine gute Wahl. Dafür, dass er es erst seit neuestem kann, mach ich sowas schon ziemliche lange mit Subler (ca. 2-3 Jahre). ;)

Für Musik kann man auch fehlende Cover aus dem iTunes Store laden, vielleicht reicht dir das ja schon. Es gibt zwar eine Reihe von Programmen dafür, so richtig empfehlen kann ich aber keines.

9. staettler

staettler Echter Boikenapfel

Ok, dann muss ich es auch präziser sagen. Nutze Subler ja auch schon mehr als 3 Jahre

Aber bisher hab ich die Infos immer so aus iTunes kopiert und in Subler eingefügt. Und jetzt zieht er sich alle Infos automatisch für Serien und Filme aus dem Deutschen iTunes und nicht nur von IMDB etc.

Diese Seite empfehlen