1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes cd import plötzlich langsam (0,1!!)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von krammerg, 22.03.09.

1. krammerg

krammerg Erdapfel

hallo zusammen!

ich verwende aktuell itunes 8.1.0.52 (kürzlich neue version bekommen) unter winxp.
    nachdem ich seit wochen alle meine cd's (viele!) mit itunes erfolgreich importiere, habe ich jetzt das problem, dass es plötzlich superlangsam läuft.
    ich glaube das hängt (zeitlich) mit dem update auf die neue version zusammen.

die importgeschwindigkeit liegt bei 0,1(!!) - dh er rechnet mit rd 30minuten pro titel.
    ich habe nichts gefunden, wo man dies auf zb "maximale geschwindigkeit" stellen kann.

kann mir jemand sagen woran das liegen kann und was ich dagegen unternehmen kann.

lg gerhard

2. pashtak

pashtak Erdapfel

dito

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche problem. habe mir vorgestern am 22.3.09 die aktuelle itunes version runtergeladen und festgestellt, das der Import von CD´s ewig dauert auch nur mit 0,1x....und das kanns ja wohl nicht sein....meine schwester hat auch itunes, aber eine andere version glaube ich und bei ihr geht das ratzfatz....

vllt weiß jemand einen rat?

vielen dank
    pashtak:)

3. Merlin-Touch

Merlin-Touch Erdapfel

Hi @all,

ich habe genau das gleiche Problem, temporär läßt es sich damit beheben, wenn man die Ansicht wechselt, z.B. auf Musik geht.
    Das kann natürlich nicht des Rätsels Lösung sein, deswegen hoffe ich das noch jemand die richtige und endgültige Lösung findet.

LG

4. fatzge

fatzge Zuccalmaglios Renette

Rubrik: iTunes (Mac only)!

Danke

5. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Warum steht hier wohl "Mac only" beim Forentitel?
    Wenn ihr die Windows-Version von iTunes benutzt, solltet ihr in einem Windows-Forum fragen, wo Leute antworten können, die von Windows Ahnung haben.

6. Merlin-Touch

Merlin-Touch Erdapfel

Na den Thread kann man doch bestimmt in den richtigen Bereich verschieben oder???

7. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Vielleicht sind euro CD's einfach nicht mehr gut, sodass sich iTunes ein wenig zeit nehmen muss um die alle von kopieren. Oder ihr habt eine super mega hohe Qualität eingestellt, die auch ein bisschen dauert.

8. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

einen entsprechenden itunes-(windows-)bereich gibt es nicht (mehr) …

9. limbach

limbach Carola

Warum nicht?;)

10. Merlin-Touch

Merlin-Touch Erdapfel

Wenn es den Bereich nicht mehr gibt ... wo dann hin mit unserem Problem?

Diese Seite empfehlen