itunes cd import plötzlich langsam (0,1!!)

krammerg

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
1
hallo zusammen!

ich verwende aktuell itunes 8.1.0.52 (kürzlich neue version bekommen) unter winxp.
nachdem ich seit wochen alle meine cd's (viele!) mit itunes erfolgreich importiere, habe ich jetzt das problem, dass es plötzlich superlangsam läuft.
ich glaube das hängt (zeitlich) mit dem update auf die neue version zusammen.

die importgeschwindigkeit liegt bei 0,1(!!) - dh er rechnet mit rd 30minuten pro titel.
ich habe nichts gefunden, wo man dies auf zb "maximale geschwindigkeit" stellen kann.

kann mir jemand sagen woran das liegen kann und was ich dagegen unternehmen kann.

lg gerhard
 

pashtak

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
1
dito

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche problem. habe mir vorgestern am 22.3.09 die aktuelle itunes version runtergeladen und festgestellt, das der Import von CD´s ewig dauert auch nur mit 0,1x....und das kanns ja wohl nicht sein....meine schwester hat auch itunes, aber eine andere version glaube ich und bei ihr geht das ratzfatz....

vllt weiß jemand einen rat?

vielen dank
pashtak:)
 

Merlin-Touch

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
3
Hi @all,

ich habe genau das gleiche Problem, temporär läßt es sich damit beheben, wenn man die Ansicht wechselt, z.B. auf Musik geht.
Das kann natürlich nicht des Rätsels Lösung sein, deswegen hoffe ich das noch jemand die richtige und endgültige Lösung findet.

LG
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Rubrik: iTunes (Mac only)!


Danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Warum steht hier wohl "Mac only" beim Forentitel?
Wenn ihr die Windows-Version von iTunes benutzt, solltet ihr in einem Windows-Forum fragen, wo Leute antworten können, die von Windows Ahnung haben.
 

Merlin-Touch

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
3
Na den Thread kann man doch bestimmt in den richtigen Bereich verschieben oder???
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Vielleicht sind euro CD's einfach nicht mehr gut, sodass sich iTunes ein wenig zeit nehmen muss um die alle von kopieren. Oder ihr habt eine super mega hohe Qualität eingestellt, die auch ein bisschen dauert.
 

Merlin-Touch

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
3
Wenn es den Bereich nicht mehr gibt ... wo dann hin mit unserem Problem?