1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Booklet Frage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marvinhamm, 30.12.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi, warum kann man in iTunes nur so behin***** Booklets drucken, wo beide Seiten vorne reingehören und nicht so dass die Titelliste hinten drin ist? Finde ich etwas unpraktisch.

    Gruß Marvin
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bezeichnungen wie "behin****" fuer etwas, was man shice findet, bekommen von mir Schwarzes Karma, auch wenn sie mit Sternchen daherkommen, das ist naemlich bemarvinhammert. (Dank an Peter M. fuer die nette Idee :D)
     
  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ist das jetzt lustig gemeint
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schließe mich da Bonobo an:

    Lustig ist das ganz und gar nicht.
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Noe. Wieso?
     
  6. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    was habt ihr denn für ein problem ??
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo marvinhamm

    Warum es nicht geht, ist ganz einfach: iTunes ist kein CD-Coverdruckprogramm. Wenn es trotzdem haben willst: PDF öffnen, markieren, in ein Bildbearbeitungsprgrogramm kopieren, drucken. Das ist ne Arbeit von 2 Minuten.

    Gruss
    Smooky

    PS: Das herumgeschimpfe bringt nichts, wenn es dir nicht passt, können wir nichts und Leute von Apple auch nicht und Steve Jobs dürfte das auch so ziemlich egal sein. Ansonsten wünsche ich einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)
     
  8. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    meine eröffnungs post war doch gar nicht böse gemeint oder so, ich habe mich nur etwas darüber geärgert, dass dieses Bild mit den Titeln in der Länge zu kurz ist um es ohne rand hinten in die Hülle zu tun. Ich bin der Meinung dass ich niemandem unrecht getan habe, und verstehe es nichts dass dann solche sinnlosen Antworten gepostet werden. Hätte ja auch sein können, das ich die richtige Einstellung beim Drucken nicht hatte etc.
    Naja egal, das Forum steht mir seit langem schon sonstwo.

    Trotz alledem einen guten Rutsch!
     
    Schwupz gefällt das.
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Es geht ganz einfach um die gedankenlose Verwendung des Wortes "behindert", die genauso bescheuert ist, wie wenn heute so viele Leute sagen "das is ja voll schwul", wenn sie meinen, dass etwas scheisse ist. Sowas beleidigt Behinderte, Schwule etc.

    Vielleicht mag ja noch jemand bissl was Geistvolleres dazu schreiben, ich bin muede. Und uebrigens hoerbehindert.
     
  10. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ok, das sehe ich ein, tut mir leid.

    Frohes neues
    Marvin

    ps: um 4:43 ???? :D
     
  11. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jaaa, auch in Bispingen sieht es so aus, das es durchaus möglich ist, sich die Silvesternacht um die Ohren zu hauen, in welchem Zustand auch immer. ;)
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oh, OK, hab vergessen es hier zu schrieben, sorry @all: Frohes Neues Jahr!

    Und zur Uhrzeit, nuja, auch Senioren duerfen Sylvester/Neujahr feiern, oder? :D Allerdings hab ich das nicht hier in B. getan, sondern in einem noch erheblich kleineren Kuhkaff mitten in der Wildnis (3 Haeuser) in einer befreundeten WG, zu der auch ein relativ frischer Saeugling, Hunde und Heidschnucken gehoeren.
     

Diese Seite empfehlen