• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Booklet Frage

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
Hi, warum kann man in iTunes nur so behin***** Booklets drucken, wo beide Seiten vorne reingehören und nicht so dass die Titelliste hinten drin ist? Finde ich etwas unpraktisch.

Gruß Marvin
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bezeichnungen wie "behin****" fuer etwas, was man shice findet, bekommen von mir Schwarzes Karma, auch wenn sie mit Sternchen daherkommen, das ist naemlich bemarvinhammert. (Dank an Peter M. fuer die nette Idee :D)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hi, warum kann man in iTunes nur so behin***** Booklets drucken, wo beide Seiten vorne reingehören und nicht so dass die Titelliste hinten drin ist? Finde ich etwas unpraktisch.

Gruß Marvin

Hallo marvinhamm

Warum es nicht geht, ist ganz einfach: iTunes ist kein CD-Coverdruckprogramm. Wenn es trotzdem haben willst: PDF öffnen, markieren, in ein Bildbearbeitungsprgrogramm kopieren, drucken. Das ist ne Arbeit von 2 Minuten.

Gruss
Smooky

PS: Das herumgeschimpfe bringt nichts, wenn es dir nicht passt, können wir nichts und Leute von Apple auch nicht und Steve Jobs dürfte das auch so ziemlich egal sein. Ansonsten wünsche ich einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
meine eröffnungs post war doch gar nicht böse gemeint oder so, ich habe mich nur etwas darüber geärgert, dass dieses Bild mit den Titeln in der Länge zu kurz ist um es ohne rand hinten in die Hülle zu tun. Ich bin der Meinung dass ich niemandem unrecht getan habe, und verstehe es nichts dass dann solche sinnlosen Antworten gepostet werden. Hätte ja auch sein können, das ich die richtige Einstellung beim Drucken nicht hatte etc.
Naja egal, das Forum steht mir seit langem schon sonstwo.

Trotz alledem einen guten Rutsch!
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Es geht ganz einfach um die gedankenlose Verwendung des Wortes "behindert", die genauso bescheuert ist, wie wenn heute so viele Leute sagen "das is ja voll schwul", wenn sie meinen, dass etwas scheisse ist. Sowas beleidigt Behinderte, Schwule etc.

Vielleicht mag ja noch jemand bissl was Geistvolleres dazu schreiben, ich bin muede. Und uebrigens hoerbehindert.
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
ok, das sehe ich ein, tut mir leid.

Frohes neues
Marvin

ps: um 4:43 ???? :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaaa, auch in Bispingen sieht es so aus, das es durchaus möglich ist, sich die Silvesternacht um die Ohren zu hauen, in welchem Zustand auch immer. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oh, OK, hab vergessen es hier zu schrieben, sorry @all: Frohes Neues Jahr!

Und zur Uhrzeit, nuja, auch Senioren duerfen Sylvester/Neujahr feiern, oder? :D Allerdings hab ich das nicht hier in B. getan, sondern in einem noch erheblich kleineren Kuhkaff mitten in der Wildnis (3 Haeuser) in einer befreundeten WG, zu der auch ein relativ frischer Saeugling, Hunde und Heidschnucken gehoeren.