1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Bibliothek verschwindet und muss immer wieder importiert werden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schlenker, 15.07.09.

  1. schlenker

    schlenker Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    3
    Ich hab ein nerviges Problem mit iTunes: Fast jedesmal wenn ich iTunes öffne, ist meine gesamte Bibliothek verschwunden. Dann muss ich immer erstmal alles wieder importieren, die Ordner im iTunes-Musik-Ordner sind alle noch da, was nicht lange dauert, aber doch ziemlich ätzend ist. Gibt es eine Einstellung, die dieses Problem behebt?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Hast du deine Bibliothek auf einer externen Platte und schließt die nicht immer an, wenn du iTunes startest? Oder außerhalb deines Benutzerordners?
    Lässt du iTunes die Musik verwalten und neue Titel auch importieren?
    Was für ein Betriebssystem, welche iTunes-Version?
    Starte iTunes mal mit gedrückter ALT-Taste und sag, ob du da mehrere Mediatheken angeboten bekommst.
     
  3. schlenker

    schlenker Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    3
    Musik ist auf der internen Festplatte innerhalb meines Benutzerordners. Ich lasse iTunes alles verwalten und importieren. Hab Vista und iTunes-Version 8.2.0.23 und bekomme mit Alt-Taste keine Auswahl an Mediatheken... und es ist grad schon wieder passiert! :mad:
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Sorry, aber "Vista" ist definitiv ein Hinweis darauf, daß das hier das falsche Forum ist: iTunes (Mac only).
    Gerade bei solchen Problemen dürfte das verwendete Betriebssystem eine wichtige Rolle spielen. Du solltest in einem Windowsforum fragen, da findest du sicher rasch kompetentere Leute zu Vista als hier.
     
  5. schlenker

    schlenker Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen