1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes: Bibliothek automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hornedry2k, 16.08.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Hallo Zusammen!

    In der Hoffnung das hier jemand Itunes zur MP3 Verwaltung verwendet hätte ich eine Frage:
    Ich hab einen Ordner auf meiner Platte der meine Alben enthält, ab und an kommen Alben dazu oder ich lösch welche.
    Gibts ne Möglichkeit Itunes die Bibliothek aktualisieren zu lassen? (gelöschte Tracks sind nämlich immer noch vorhanden...)

    Schlimm genug das Apple anscheind an alles gedacht aber an so eine simple Funktion nicht.
     

Diese Seite empfehlen