• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Bewertungen übernehmen?!

Andique

Boskoop
Registriert
17.04.09
Beiträge
40
Wie kann man den Zähler manuell einstellen ? Finde nur die Möglichkeit ihn komplett zurück auf Null zu setzen.
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Entweder über das Bearbeiten der xml-Datei, oder über ein Script.
 

Andique

Boskoop
Registriert
17.04.09
Beiträge
40
Wie kann ich denn eine xml-Datei generell bearbeiten und wie muss ich es tun, damit ich die Zählerstände reinbekomme ? Bei einem Doppelklick öffnet sich nur ne Textdatei...

Was bedeutet das über ein Skript ?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
So pauschal würde ich das nicht sagen - die diversen Skripte machen doch sicher auch nichts anderes.
Und wenn die Leute unbedingt ihre Musik selbst verwalten wollen, sollen sie doch ihren Spaß haben.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
So pauschal würde ich das nicht sagen - die diversen Skripte machen doch sicher auch nichts anderes.
Ein Skript weißt iTunes an die Daten zu verarbeiten. Dabei panscht iTunes selbst in dem XML (u.a) herum.
Nur Apple selbst weiß, wie das richtig zu bearbeiten ist. Somit sollte man iTunes auch die Arbeit machen lassen.
Das ist ein sehr großer Unterschied.

Zumal Anwenderfehler auch erheblich reduziert werden.

Viele Grüße