• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Benutzername

Pengo

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
2
Hallo und guten Morgen,

ich habe mir vor 2 Wochen ein nigelnagelneues iPhone 3G gekauft. Leider musste ich quasi zeitgleich meinen geliebten iMac verkaufen. Nun habe ich ein letztes mal meine Musik und alles andere gesynct und nutze das Phone. Soweit so gut... jetzt war ich vor kurzem bei einem Bekannten und habe das Phone an seinem PC zum laden angeschlossen und seitdem habe ich seinen Benutzernamen im Phone gespeichert (?) ...warum auch immer.

Das Problem ist: Jetzt kann ich weder im Musik Store noch im App Store einkaufen weil immer der falsche Benutzername erscheint und nur die Passwortzeile editierbar ist. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja kein iTunes mehr....

vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das kannst du nur ändern, wenn du es an einem Computer syncst, wo dein neuer Account in iTunes angemeldet ist...oder warte auf 3.0...da kannst du es auch im Gerät selbst ändern.
 

Pengo

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
2
heisst also: ich kann jetzt nix mehr machen...ausser telefonieren^^... bis ich wieder (irgendwann) einen Mac hab?! bzw 3.0 raus ist....:mad:
 

xXGroupieXx

Idared
Registriert
18.05.09
Beiträge
27
Du kannst das an jedem beliebigen Rechner machen der iTunes drauf hat, keine Angst ;)
Du musst dich dort nur mit deinem Account anmelden auf dem Rechner im itunes store und dann syncronisieren. Fertig! ;)