1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Benutzername

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pengo, 27.05.09.

  1. Pengo

    Pengo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mir vor 2 Wochen ein nigelnagelneues iPhone 3G gekauft. Leider musste ich quasi zeitgleich meinen geliebten iMac verkaufen. Nun habe ich ein letztes mal meine Musik und alles andere gesynct und nutze das Phone. Soweit so gut... jetzt war ich vor kurzem bei einem Bekannten und habe das Phone an seinem PC zum laden angeschlossen und seitdem habe ich seinen Benutzernamen im Phone gespeichert (?) ...warum auch immer.

    Das Problem ist: Jetzt kann ich weder im Musik Store noch im App Store einkaufen weil immer der falsche Benutzername erscheint und nur die Passwortzeile editierbar ist. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja kein iTunes mehr....

    vielen Dank schonmal :)
     
    #1 Pengo, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das kannst du nur ändern, wenn du es an einem Computer syncst, wo dein neuer Account in iTunes angemeldet ist...oder warte auf 3.0...da kannst du es auch im Gerät selbst ändern.
     
  3. Pengo

    Pengo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    2
    heisst also: ich kann jetzt nix mehr machen...ausser telefonieren^^... bis ich wieder (irgendwann) einen Mac hab?! bzw 3.0 raus ist....:mad:
     
  4. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Du kannst das an jedem beliebigen Rechner machen der iTunes drauf hat, keine Angst ;)
    Du musst dich dort nur mit deinem Account anmelden auf dem Rechner im itunes store und dann syncronisieren. Fertig! ;)
     

Diese Seite empfehlen