1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes behält zu viele Podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vcr80, 29.12.08.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Ich habe meine iTunes angeschafft (anfangs habe ich noch darum gebeten), dass nur die letzten 2 Episoden der Podcasts behalten werden sollen.

    So. iTunes hat dann auch immer brav "Ja" gesagt und jetzt muss ich feststellen, dass iTunes sich nicht daran hält.

    Wie kann ich denn nun dieses Problem beheben?

    Im Anhang ist das Beweisfoto...
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ö3-Podcast ... Ist klar, die Österreicher können halt nicht so mit Zahlen....
    Im Ernst: sind es immer drei Podcastfolgen oder nur zufällig hier?
    Ich könnte mir vorstellen, daß das so gemeint ist, daß neben der aktuellen Folge noch die zwei letzten behalten werden.
     
  3. olihaeg

    olihaeg Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    du musst den Haken bei "Standardeinstellungen" rausnehmen. Sonst nimmt er nicht die von dir eingestellten Einstellungen (Behalte die letzten beiden Episoden), sondern den Standrad - und der sieht ganz anderst aus.

    Grüße

    Oli
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ah achso!
    dachte die standardeinstellungen seien, das was ich in der podcast übersicht eingestellt habe, und das wären eben die 2
    ich machs mal so ;)
     

Diese Seite empfehlen