• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes behält zu viele Podcasts

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich habe meine iTunes angeschafft (anfangs habe ich noch darum gebeten), dass nur die letzten 2 Episoden der Podcasts behalten werden sollen.

So. iTunes hat dann auch immer brav "Ja" gesagt und jetzt muss ich feststellen, dass iTunes sich nicht daran hält.

Wie kann ich denn nun dieses Problem beheben?

Im Anhang ist das Beweisfoto...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    121,7 KB · Aufrufe: 126

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ö3-Podcast ... Ist klar, die Österreicher können halt nicht so mit Zahlen....
Im Ernst: sind es immer drei Podcastfolgen oder nur zufällig hier?
Ich könnte mir vorstellen, daß das so gemeint ist, daß neben der aktuellen Folge noch die zwei letzten behalten werden.
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

du musst den Haken bei "Standardeinstellungen" rausnehmen. Sonst nimmt er nicht die von dir eingestellten Einstellungen (Behalte die letzten beiden Episoden), sondern den Standrad - und der sieht ganz anderst aus.

Grüße

Oli
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo,

du musst den Haken bei "Standardeinstellungen" rausnehmen. Sonst nimmt er nicht die von dir eingestellten Einstellungen (Behalte die letzten beiden Episoden), sondern den Standrad - und der sieht ganz anderst aus.

Grüße

Oli

ah achso!
dachte die standardeinstellungen seien, das was ich in der podcast übersicht eingestellt habe, und das wären eben die 2
ich machs mal so ;)