• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes autom. playlist durchsuchen lassen ob noch vorhanden?

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Hallo,

ich habe viele meiner CDs mühsam als MP3 auf die Festplatte geschoben um immer Zugriff darauf zu haben. Hin und wieder kommt auch anderes von Hobbybands zusammen wodurch ein Kommen und Gehen auf meiner Platte herrscht.

Jetzt nutze ich für die Wiedergabe (eig. logisch) iTunes. Tolles Programm - aber besteht die Möglichkeit dieses auch die Playlist durchsuchen zu lassen und die nciht mehr vorhandenen Titel und Künstler anzuzeigen bzw. rauszuwerfen? Grund ist: sobald ich einen Titel anklicke welcher nicht mehr vorhanden ist, hängt sich itunes auf und ich muss es sofort beenden. Das ist doof.

Lg,
kM
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Dankeschön! Ich probiers mal aus. Warum Apple sowas nicht einbaut frage ich mich, wird ja wohl nicht so schwer sein? :-?