1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes autom. playlist durchsuchen lassen ob noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kaltmacher, 16.09.09.

  1. Kaltmacher

    Kaltmacher Elstar

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe viele meiner CDs mühsam als MP3 auf die Festplatte geschoben um immer Zugriff darauf zu haben. Hin und wieder kommt auch anderes von Hobbybands zusammen wodurch ein Kommen und Gehen auf meiner Platte herrscht.

    Jetzt nutze ich für die Wiedergabe (eig. logisch) iTunes. Tolles Programm - aber besteht die Möglichkeit dieses auch die Playlist durchsuchen zu lassen und die nciht mehr vorhandenen Titel und Künstler anzuzeigen bzw. rauszuwerfen? Grund ist: sobald ich einen Titel anklicke welcher nicht mehr vorhanden ist, hängt sich itunes auf und ich muss es sofort beenden. Das ist doof.

    Lg,
    kM
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
  3. Kaltmacher

    Kaltmacher Elstar

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    73
    Dankeschön! Ich probiers mal aus. Warum Apple sowas nicht einbaut frage ich mich, wird ja wohl nicht so schwer sein? :-?
     

Diese Seite empfehlen