1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes auf nem mac und wma?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von profi, 06.02.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hallo, bin switcher.
    bei meinem alten pc war es so, itunes konnte wma dateine abspielen (oder irre ich mcih?)
    mein macbook kann aber keine abspielen. gibts da n plug in oder was soll ich machen. windows media player installierne?? lol

    danke
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also mit quicktime kannst du sie abspielen wenn du vorher flip4mac installierst
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    danke! die antwort hat ja nur ne minute gedauert. irre. deshalb mag ich apfeltalk!
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Mit dem lieben Max kannst du die Dateien auch einfach konvertieren. ;)
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja das kann man ja dann auch mit quicktime machen wenns nicht viele sind
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Sicher doch (wüsste zwar grad im Moment nicht wie:eek:)! Ich dachte nur er will es automatisiert und einfach, dann ist Max eben noch gut. Da kannst du ja alle Dateien angeben und die werden dann konvertiert. ;)
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    aha... also habe das programm installiert aber die datei kann nciht geöffnet werden quicktime meldet, dass der film (ein lied) nicht abgespielt werden kann...?
     
  8. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    also das abspielen funktoniert leider immernoch nciht... jemand ne andere lösung=?
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    schon flip4mac installiert?
     
  10. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nur um das nicht zu übersehen - Deine WMA Files enthalten (so hoffe ich) kein DRM, oder ?

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen