• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes auf nem mac und wma?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hallo, bin switcher.
bei meinem alten pc war es so, itunes konnte wma dateine abspielen (oder irre ich mcih?)
mein macbook kann aber keine abspielen. gibts da n plug in oder was soll ich machen. windows media player installierne?? lol

danke
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also mit quicktime kannst du sie abspielen wenn du vorher flip4mac installierst
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
danke! die antwort hat ja nur ne minute gedauert. irre. deshalb mag ich apfeltalk!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Mit dem lieben Max kannst du die Dateien auch einfach konvertieren. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
naja das kann man ja dann auch mit quicktime machen wenns nicht viele sind
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
naja das kann man ja dann auch mit quicktime machen wenns nicht viele sind
Sicher doch (wüsste zwar grad im Moment nicht wie:eek:)! Ich dachte nur er will es automatisiert und einfach, dann ist Max eben noch gut. Da kannst du ja alle Dateien angeben und die werden dann konvertiert. ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
aha... also habe das programm installiert aber die datei kann nciht geöffnet werden quicktime meldet, dass der film (ein lied) nicht abgespielt werden kann...?
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
also das abspielen funktoniert leider immernoch nciht... jemand ne andere lösung=?