• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Artwork Rotstich

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Irgendwie hat der iTunes Artwork Bildschirmschoner seit heute morgen einen Rotstich.
Kennt jemand das Problem?
 

iBond

Alkmene
Registriert
22.01.07
Beiträge
32
ja, bei mir auch sein dem letzten Tiger update ;-(

ibond
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Habs rausgefunden, naja zumindest wie man es vermeiden kann.
Liegt an der Anzahl der Reihen, versuch mal die zu ändern.
 

Mr. O

Gala
Registriert
13.07.07
Beiträge
51
gibt es vielleicht was neues zu dem thema??

ich leid auch noch unter dem problem und auch bei mir bringt das verändern der reihen nichts.


vg mro
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Ich hatte unter Leo das gleiche Problem, wurde durch das Leopard Grafik Update behoben.

Gruß Oli
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Bei mir funktioniert es plötzlich mit 2 oder 4 Reihen wieder. Alle anderen Varianten sehen so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    152,7 KB · Aufrufe: 122