1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Artwork Rotstich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von steinewerfer, 19.11.07.

  1. steinewerfer

    steinewerfer Idared

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    24
    Irgendwie hat der iTunes Artwork Bildschirmschoner seit heute morgen einen Rotstich.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. iBond

    iBond Alkmene

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    32
    ja, bei mir auch sein dem letzten Tiger update ;-(

    ibond
     
  3. steinewerfer

    steinewerfer Idared

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    24
    Habs rausgefunden, naja zumindest wie man es vermeiden kann.
    Liegt an der Anzahl der Reihen, versuch mal die zu ändern.
     
  4. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Hat bei mir nichts geändert :(
     
  5. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    gibt es vielleicht was neues zu dem thema??

    ich leid auch noch unter dem problem und auch bei mir bringt das verändern der reihen nichts.


    vg mro
     
  6. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Ich hatte unter Leo das gleiche Problem, wurde durch das Leopard Grafik Update behoben.

    Gruß Oli
     
  7. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Bei mir funktioniert es plötzlich mit 2 oder 4 Reihen wieder. Alle anderen Varianten sehen so aus:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen