1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von clemson, 01.02.07.

  1. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich hab gerade das minimierte iTunes wieder in den Vordergrund gehohlt. Hat alles wunderbar geklappt ;9 außer dass die Überschriften der Tabelle falsch bzw. verzerrt dargestellt wird...

    Neu-Minimieren, Verstecken und wieder in den Vordergrund holen, Größe verändern hat nichts gebracht.

    Ich hab' iTunes geschlossen und wieder gestartet und danach wurde es wieder korrekt angezeigt.

    Kennt ihr diesen Fehler bzw. wie kann ich das ohne Neustarten von iTunes beheben?
     

    Anhänge:

  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Das habe ich auch ganz oft, ich weiß auch nicht woran es liegt. Das habe ich aber erst seit ich meinen iPod Nano habe. Könnte mir aber nicht erklären wieso es daran liegen könnte…
     
  3. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Hmm, ich hab auch einen iPod nano.

    Wär ziemlich schräg wenns daran liegt.
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich hab keinen iPod, bei mir tauchte dieses Problem auch schon mal auf. "Workaround": iTunes neustarten.
     
  5. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Okay, dann sind wir schon zu dritt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
     
  6. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    also ich hab das auch hin und wieder, bei mir hilft in der regel einfach ne ander playliste anzeigen lassen, dann ist alles wieder gut bei mir
     
  7. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich würde sagen, das ist einfach eine durcheinander gekommene GUI!
    Nichts schlimmes.
    Bei Windows kommt das vor, bei Ubuntu und bei Mac OS X halt auch!
    Das ist total normal, spassweise von Windowsusern auch als "verirrtes Pixel" bezeichnet.
    Bei Spielen nennt sich sowas Clipping(-Fehler).
    Das ist dann der Fall, wenn man im Spiel durch Wände sehen kann usw.
     

Diese Seite empfehlen