• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Anzeigefehler

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
Hallo!

Ich hab gerade das minimierte iTunes wieder in den Vordergrund gehohlt. Hat alles wunderbar geklappt ;9 außer dass die Überschriften der Tabelle falsch bzw. verzerrt dargestellt wird...

Neu-Minimieren, Verstecken und wieder in den Vordergrund holen, Größe verändern hat nichts gebracht.

Ich hab' iTunes geschlossen und wieder gestartet und danach wurde es wieder korrekt angezeigt.

Kennt ihr diesen Fehler bzw. wie kann ich das ohne Neustarten von iTunes beheben?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,7 KB · Aufrufe: 178

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das habe ich auch ganz oft, ich weiß auch nicht woran es liegt. Das habe ich aber erst seit ich meinen iPod Nano habe. Könnte mir aber nicht erklären wieso es daran liegen könnte…
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
Hmm, ich hab auch einen iPod nano.

Wär ziemlich schräg wenns daran liegt.
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
Okay, dann sind wir schon zu dritt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
also ich hab das auch hin und wieder, bei mir hilft in der regel einfach ne ander playliste anzeigen lassen, dann ist alles wieder gut bei mir
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich würde sagen, das ist einfach eine durcheinander gekommene GUI!
Nichts schlimmes.
Bei Windows kommt das vor, bei Ubuntu und bei Mac OS X halt auch!
Das ist total normal, spassweise von Windowsusern auch als "verirrtes Pixel" bezeichnet.
Bei Spielen nennt sich sowas Clipping(-Fehler).
Das ist dann der Fall, wenn man im Spiel durch Wände sehen kann usw.