• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] iTunes - alle Songs verschwunden

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
Hallo,

ich habe nun zum zweiten Mal erlebt das sich auf meinem iPhone 6S mit iOS 9.x.x alle Titel in meiner iTunes Bibliothek von selbst gelöscht haben. Es passiert sogar während der Wiedergabe. Die Musik hört auf zu spielen, man schaut nach was los ist und sieht das in der Bibliothek nur die gekauften Songs zum download bereit stehen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand das Problem und weiss Rat?

Ich überspiele meine Songs manuell per Kabel vom Mac Book welches mit El Capitan 10.11.4 läuft.


Mit freundlichen Grüßen, Leooo
 

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
negativ, ich hatte mal das Test Abo von Apple Music. Hab es aber nicht weitergeführt nach Ablauf des Testzeitraums.