• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes aktivieren, Problem

Mitglied 59480

Gast
Das ganze funktioniert bei mir trotzdem nicht. Es kommt immer wieder, dass mein PC nicht aktiviert ist. Doch eigentlich ist er ja aktiviert. naja...

Das heißt du löschst den Ordner, startest neu, und es geht trotzdem nicht?

Dann versuch mal folgendes:

Oben rechts aus dem iTunes Store ausloggen. (Alternativ in der Menuzeile auf Store > Abmelden)
Dann über Store > Account auf diesesm Computer deaktivieren - den Account deaktiviern.

Danach löscht du den SC Info Ordner und startest den Computer.

Nach dem Neustart loggst du dich erst oben rechts wieder in den iTunes Store ein und aktivierst danach über Store > Account aktivieren deinen Account.

Versuch danach zu synchronisieren.
Vielleicht klappts!
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

eingirl

Erdapfel
Registriert
28.06.09
Beiträge
3
ich wollt nur noch mal danke sagen :D
es hat geklappt. super hilfe hier !
 

TIBO

Golden Delicious
Registriert
06.01.10
Beiträge
8
super anleitung artiste! hatte die gleichen probleme und nach dem löschen dieses ordners gings! vielen dank!