• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Account sicher??

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Guten Abend,
da hoffentlich bald mein iPod Touch ankommt, wollte ich schonmal ein paar Vorkhrungen treffen und mich bei iTunes anmelden.
Da ich leider keine Kreditkarte besitze müsste ich "click and buy" als Zahlungsart auswählen, nun zu meiner Frage:
Ist dieses click and buy sicher??
Ich muss ja meine ganzen Kontodaten wie Kontonummer und Bankleitzahl eingeben.
Benutzt einer auch click and buy und kann mir da vll ein kleines Feddback geben?
Danke schonmal im vorraus ^^

Mfg Tiller
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bisher hatte ich da noch keine Probleme damit. Hab auch noch nichts Negatives gehört.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hab zwar schon negatives gehört, benutz es trotzdem und hatte selbst nie ein Problem!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sicher ist es wohl schon...jedoch haben viele leute, ich auch, schon negative Erfahrungen mit denen.
Bei mir haben sie mal zu viel Geld abgebucht...dann wollte ich net zahlen, dann haben sie gesperrt...am Telefon erzählt jeder etwas anderes....
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Also kann ich mir ohne Bedenken einen iTunes Account machen??
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Eine gute Alternative sind auch die Gutscheinkarten: gibt's in 15, 25 und 50€, man brauch keine Bank/Kontodaten angeben und im Falle eines Accounteinbruchs kann auch höchstens nur der aktuelle Kontostand ausgegeben werden. Die Karten kann man hier beim MM kaufen, aber beim Saturn sollte es auch welche geben (bei Bestellung beim Apple Store dauert's bei Überweisung immer ein Weilchen)