1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Account sicher??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tiller, 17.09.08.

1. Tiller

Tiller Boskoop

Guten Abend,
    da hoffentlich bald mein iPod Touch ankommt, wollte ich schonmal ein paar Vorkhrungen treffen und mich bei iTunes anmelden.
    Da ich leider keine Kreditkarte besitze müsste ich "click and buy" als Zahlungsart auswählen, nun zu meiner Frage:
    Ist dieses click and buy sicher??
    Ich muss ja meine ganzen Kontodaten wie Kontonummer und Bankleitzahl eingeben.
    Benutzt einer auch click and buy und kann mir da vll ein kleines Feddback geben?
    Danke schonmal im vorraus ^^

Mfg Tiller

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Bisher hatte ich da noch keine Probleme damit. Hab auch noch nichts Negatives gehört.

3. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Hab zwar schon negatives gehört, benutz es trotzdem und hatte selbst nie ein Problem!

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Sicher ist es wohl schon...jedoch haben viele leute, ich auch, schon negative Erfahrungen mit denen.
    Bei mir haben sie mal zu viel Geld abgebucht...dann wollte ich net zahlen, dann haben sie gesperrt...am Telefon erzählt jeder etwas anderes....

5. Tiller

Tiller Boskoop

Also kann ich mir ohne Bedenken einen iTunes Account machen??

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ja klar...

7. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Eine gute Alternative sind auch die Gutscheinkarten: gibt's in 15, 25 und 50€, man brauch keine Bank/Kontodaten angeben und im Falle eines Accounteinbruchs kann auch höchstens nur der aktuelle Kontostand ausgegeben werden. Die Karten kann man hier beim MM kaufen, aber beim Saturn sollte es auch welche geben (bei Bestellung beim Apple Store dauert's bei Überweisung immer ein Weilchen)

Diese Seite empfehlen