• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes account lieder auch auf Mac?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Moin Leute!

Ich möchte mir bald ein Macbook anschaffen. Ich habe einen iTunes Account momentan für meinen PC. Allerdings habe ich Probleme mit iTUnes und die Bibliothek und meine Einkäufe werden immer wieder aus der Bibliothek gelöscht.

Meine Frage ist nun: Kann ich die Lieder am MAc erneut downloaden?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wenn du sie gekauft hast, aber noch nicht geladen hast dann geht das schon. Lieder die man aber gekauft und geladen hat, kannst du zwar ein zweites Mal laden, musst aber dann auch dementsprechend wieder bezahlen.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Du kannst dich - wenn du gar nicht mehr an die Lieder kommst - an den Support von Apple wenden und denen nett und freundlich dein Problem schildern. Meist schalten sie dir dann die Lieder erneut frei.

Wenn beide Rechner im Netzwerk sind, kannst du die Privatfreigabe anmachen. Dann werden gekaufte Lieder auf den anderen PC übertragen, sobald sie geladen sind. Dann haste gleich eine Sicherungskopie.
 

barti2000

Gast
Hi, hast du noch eine Liste von den Liedern (findet man ja auch ähnlich unter gekaufte objekte)?
Wenn du ne Mail an Apple schreibst musst du dennen die Lieder, die du vermisst nennen. So wars halt bei mir.